das sinds


Kontakt: info@365gradkulinarisch.ch

Teile deine eigenen Erfahrungen und Bilder mit uns: facebook.com/365gradkulinarisch

Eine spielt mit der Sprache, die andere schwingt die Stifte und tanzt mit den Farben. Zusammen sind wir das Team hinter dem Projekt «365 Grad kulinarisch». Wir sind zwei Geniesserinnen, Hobbyköchinnen, Kreative, denen nicht nur das gute und gesunde Essen, sondern auch saisonale und regionale Produkte sehr am Herzen liegen. In unserem Garten, den wir seit dieser Saison haben, erleben wir hautnah, was es bedeutet, Gemüse selbst anzubauen. Wir experimentieren gerne in der Küche und lassen uns von Menschen, von neuen Trends aber auch von Traditionellem inspirieren. Diese Inspiration möchten wir auf eine kreative Art und Weise vermitteln.

«Nach meinem Kommunikationsstudium an der ZHAW und knapp fünf spannenden Jahren in der Unternehmenskommunikation der Verkehrsbetriebe Zürich, habe ich im 2016 beschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Seither tüftle ich an eigenen Ideen, schreibe viel und arbeite nebenbei im Service im Restaurant Holzschopf, das für mich die Idee von regionaler und kreativer Gastronomie perfekt widerspiegelt.»

«Mein Kommunikationsdesign-Studium in Berlin und Zürich hat mich als Art Director in verschiedene Agenturen und Verlage (Du-Magazin, marmite) geführt. Seit 2006 arbeite ich als selbständige Grafikerin für diverse spannende Kunden und an eigenen Projekten. Das ist für mich die perfekte Möglichkeit, meine langjährige Erfahrung mit dem zu kombinieren, was mir am Herzen liegt.»